Quote:
Originally Posted by Outlaw-T;124823
Machen wir uns doch nichts vor , und nennen das Kind einfach mal beim Namen , eine Fraktion möchte die totale Kontrolle über die TWH in D , und so mit auch die slowakische Ideologie .........
.......erst wenn beide ( ich sag mal Partein ) verstanden haben mit einander zu arbeiten und so wirklich konstruktiv für die Rasse sind , macht es Sinn die Population in D durch einen Verein [U
gerecht zu kontrollieren ![/u] Alles Andere wird nur Streit und Zersplitterung hervorrufen , ob es das ist was man will wage ich zu bezweifeln ....zu mindest nicht die Mehrheit ......
|
Hallo Torsten,
hier spricht niemand von Ideologien (noch dazu slowakischen), Fraktionen, totaler Kontrolle, in die Ecke drängen usw.
Begriffe die in der Welt, in der ich geprägt wurde nicht notwendig waren.
Du schreibst eine "Fraktion" will ein bestimmtes Erscheinungsbild der Rasse, die andere (zu der Du Dich zugehörig fühlst) findet es zu früh für Vorschriften.
Sei es drum, das bestimmte Erscheinungsbild richtet sich nach dem offiziellen Standart. Zu dieser "Fraktion" fühle ich mich zugehörig.
Wenn Du Dich zur einer anderen zugehörig fühlst, dann ist das Deine Sache.
Ich weiß, daß man Körungen trainieren kann. Aber der Wesenstest ist nur ein Teil der Bonitation.
Das weißt Du genauso wie ich. Und um den ging es nicht explizit.
Michael