Quote:
Und das finde ich ist ein mehr als guter Anfang. Absprachen für und im Sinne der Rasse!
|
Ja sicher ist das ein Anfang , doch wie groß das Interesse ist , zeigt doch die Resonanz auf den Vorschlag sich mal Gedanken zu machen das die Clubs evtl. zukünftig mal enger zusammen arbeiten zum Wohl der Rasse .
Es wird immer einzelne Personen geben die sich ernsthaft Gedanken machen , und mit einander reden . Aber die Absprachen einzelner Personen sind nicht zwangsläufig wegweisend für die Allgemeinheit , da ich so auch eine Unterstellung von Unmündigkeit und Unfähigkeit der Personen sehe die nicht über diese Absprachen der einzelnen clubübergreifenden Personen informiert worden sind ..... Ich für meinen Teil sehe das als hinten herum verkaufen an und bin ein wenig enttäuscht wie schnell manche Menschen Veränderungen kommen sehen und reagieren.
Es sollte schon so sein , das wenn Alle die es betrifft ein bezogen werden und nicht in der Suppenküche von einzelnen Gruppen gekocht wird . Zweifels ohne bin ich auch der Meinung das es an der Zeit ist was konstruktives auf die Reihe zu bekommen, dann langsam sehen wie es läuft und welchen Erfolg man damit erzielt .