View Single Post
Old 01-10-2004, 20:26   #5
mike08
Junior Member

mike08's Avatar

Send a message via Skype™ to mike08

Grüß Euch!!!!
Sorry konnte mich leider nicht früher Online melden da es in Kroatien leider kein Internetcafe oder ähnliches gegeben hat!
Zurück aus dem Urlaub möchte ich Alle recht herzlich Grüssen die mich bzw. uns schon mal persönlich kennen es war einfach Spitze bei Euch! Ihr habt uns wirklich einen tollen Einblick in das Leben eines Wolfhundes gegeben und ich denke etwas besseres hätte uns nicht passieren können!
Spezielen Dank an Addi, Marion, Michael, Ina, Steffen, Else und alle die Ihr da wart! Es war wirklich wunderschön trotz Sauwetter aber es hat sich gelohnt und ich denke nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei!
Danke noch mal für das Geschenk es hat uns wirklich sehr gefreut das wir Euch helfen konnten, und wir haben dabei natürlich sehr viel gelernt!

Natürlich gibt es zahlreiche Fotos (113 an der Zahl Sparziergang Bayrischer Wald + Spezialzuchtschau) und wie versprochen bekommt Ihr Sie per Post zugesendet. Ich hab bis jetzt noch keine ins WEB gestellt da ich leider die Namen der Hunde nicht mehr alle kenne und ich nicht weiß ob die Besitzer selbst alle Fotos zur Schau stellen möchten! Auf der CD sind jedenfalls alle Pics. unkomprimiert zu bewundern! Ich denke die Bilder sind sehr schön geworden und hoffe Euch gefallen Sie! Welche Ihr dann ins WEB stellt könnt Ihr selbst entscheiden!

Addi deine Adresse brauch ich noch ansonsten bekomme ich alle aus dem Net außer es hat jemand seine Adresse nicht angegeben dann bitte anmailen! So nun bin ich fertig wünsche allen noch ein schönes Wochenende und bis dann!

Liebe Grüsse aus der Steiermark
Michael + Anna
mike08 jest offline   Reply With Quote