View Single Post
Old 12-03-2008, 20:22   #4
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Miguel
sehr diplomatisch geschrieben ......

Quote:
Vielmehr verstehe ich Dein Anliegen, daß offensichtlich eine bessere Aufklärung Deiner Person zu einem Kauf eines TWH ausgeschlossen hätte.
Ich denke , das es sicher angebrachter wäre , wenn sich Ines diesbezüglich noch mal mit ihrem Züchter auseinander setzt , bevor sie hier so öffentlich kund tut das sie wohl nicht richtig aufgeklärt worden ist . Ob es so ist kann nur sie und ihr Züchter wissen .

Ich bin nicht der Diplomat wie du es bist , für mich ist der gesamte Beitrag ein einziger Widerspruch zwischen Reden und Handeln . Es wurde hier auch schon sehr viel über solche Themen geschrieben ..... also wäre es doch logisch sich erst mal mit dem Züchter zu beraten um gegebenen falls dann die Konsequenzen zu ziehen .

Quote:
Du wirst hier im Forum auf Menschen treffen, die mit dir die Grundsatzdiskussion führen werden "...was ist ein Hund und was ist ein Wildtier und was ist ein Haustier, " etc...
Dazu werde sicher ich gehören , allein die Überschrift , das der TWH kein Haustier ist , sagt doch alles , es bleibt dann nicht viel mehr übrig ........ein Wildtier was in die Wildnis gehört oder gibt es da noch was ?

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote