View Single Post
Old 15-03-2008, 20:43   #11
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
wenn die verpaarung von vater mit tochter so vorsaetzlich gewesen waere, frage ich mich, warum sie die huendin dann nach dem wurf abgegeben hat, nachdem es ihr eben mislang die 2 gut genug getrennt zu halten ?
Schau einfach mal über den Tellerrand, das ist das was du zu hören bekommst , die Realität sieht schon ein wenig anders aus . Was ist mit den Wurf vor dem letzten ?
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen , das Jemand der großflächiges Gelände hat , Pferde hält und erzieht , keinen Platz hat um Hunde von einander zu trennen . Wie naiv bist du denn ?

Quote:
genauso wie sie fuer eine huendin, die nach dem ersten wurf vollkommen ausgelaugt war und damit einfach ueberfordert war, ein schoenes neues zu hause gesucht hat -
Schön formuliert ........ Glaubst du das eigentlich was du hier schreibst ? Ich hatte intensiven Mail Kontakt mit der Dame ( nach ihrer Vater Tochter Verpaarung , die nicht die einzige war ), und ich muss echt sagen das mir die Einstellung dieser Dame über Hundezucht sehr mißfällt um nicht zu sagen das es mich einfach an widert.
Könnte4st du auch mal ein wenig weiter denken , diese Hunde , zu mindest ein Teil der Tiere können locker wieder in offiziellen Zuchten durch diese dämlichen PTB landen .
Diese Frau kauft Tiere ohne zu wissen wie sie zu einander passen , verpaart sie , und wenn sie nutzlos werden , werden sie in wie du es schreibst , liebe Hände vermittelt .
So sieht es aus und da kannst du mit deiner Schreiberei auch nix ändern . Allein die Preise die sie nimmt sind schon Betrug am Interessenten . Aber es gibt immer ein par dumme Menschen die für so ein Tier diese Preise zahlen , aber das hatten wir ja schon.
Was glaubst du , wie lange es eine Rasse geben wird , wenn mehr solche Hunde in ihr landen ? CK hat was geschrieben was Fakt ist , und wenn die Besitzerin des angesprochenen Hundes nicht so verantwortungsvoll wäre , hätten wir hier bald keine reinrassigen TWH mehr oder zu mindest wüßten dann einige Interessenten nicht ob das auch drin ist was drauf steht . Und ganz neben bei , skrupellos kann man auch tarnen , so das alles sehr gut aus sieht .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote