hallo Joswolf
Das ist ja das, wovon wir ausgehen, dass sie schon mit 5/6 wochen verkauft wurde, dass würde auch erklären, dass der Tierarzt bei der 1. Untersuchung festgestellt hat, dass ihre hinterläufe nicht richtig fest waren, und die Kniescheiben locker im Gelenk saßen.
Die Hundetrainerin meinte es wäre ein Wolfshund gemixt mit einem etwas kleinerem Hund da sie nicht so groß ist wie ein reinrassiger Wolfshund.
Sie ist jetzt wie gesagt 4 1/2 Monate, hat ihr Gebiss jetzt fast komplett gewechselt, wiegt 9,7 Kg. und ist ca. 40 cm hoch (Schultermaß).
auf deine Frage ob ich sie lieber abgeben oder an bzw. mit ihr an den Problemen arbeiten will, kann ich nicht genau antworten, ich liebe sie und würde sie natürlich gerne behalten, nur zweifle ich daran, dass ich ihr geben kann was sie braucht, und die Zeit, Konsequenz und Kraft dafür habe. Ich weiß ja auch gar nicht was es bedeuten würde sie zu behalten und mit ihr zu arbeiten.
Danke für deine Antwort.
|