View Single Post
Old 18-03-2008, 01:14   #62
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Ich bleibe dabei, ich werde mich auch mit meinem TWH nicht als Vagabund betätigen um tagsüber durch die Lande streichen, damit ich meine Einrichtung vor dem Hund schütze.
Auch werde ich meinen Hund wie alle übrigen auch, nicht zum Workaholic erziehen nur damit er in Augen mancher ausgelastet ist.
Das musst du auch nicht , der TWH verträgt es sehr wohl auch mal " in Ruhe gelassen zu werden "
Vielleicht sollten doch einige Leute hier mal drüber nach denken , ob es vielleicht auch ein wenig an ihnen liegt das die " wölfischen Gene " heraus kommen , oder sogar gewollt ist .

Zum Allein bleiben im Auto , ich habe einen Hänger , wenn ich ins Ausland fahre , bleiben die Hunde schon auf der Fahrt Stunden allein in ihrer Box , außer das es ein wenig wackelt ist da kein Unterschied zu dem Allein bleiben im Stand .
Oder was meint ihr wo meine Hunde Nachts schlafen wenn Scheißwetter ist und ich auf Treffen oder so was bin ? Jeder hat seine eigene Box ohne Blickkontakt zu den anderen oder zu mir . Also , es ist nicht die Regel , aber sie sollten auch mal mehrere stunden allein im Auto oder dem Hänger sein können.

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote