View Single Post
Old 18-03-2008, 14:03   #73
simply-dog
Junior Member

also ich habe nun die diskussion lange genug verfolgt und ich frage mich wohin sie geführt hat.
ich muss torsten recht geben, hieR wird der TWH vielzuoft als "das schwarze schaaf" unter den hunden dargestellt. ich kann nur aus meiner erfahrung sagen ....alle probleme die ein TWH mitsich bringen KANN kommen auch bei jeder anderen rasse vor. ich finde es in sofern in ordnung wenn man als TWH interesant darüber informiert wird welche eigenschaften diese rasse mitsich bringt aber was ich nicht ok finde ist, das grundsätzlich davon ausgegangen wird das dieses verhalten bei nahe zu jedem welpen aufzutauchen hat. ich denke je offener ich an eine sache heran gehe um so besser kann es laufen, wenn ich aber schon darauf warte das sich probleme stellen ist doch die gefahr der überreaktion eher gegeben...weil ja soooooo oft schon geraten wurde streng und mit druck zuantworten. aber genau was schon erläutert wurde ...druck erzeugt gegen druck....ich habe ein motto ..." liebevoll konzequent"
ps. von stundenlangen aufenthalten im auto (wirkliche wartezeiten) halte ich auch nichts .
simply-dog jest offline   Reply With Quote