18-03-2008, 18:19
|
|
Junior Member
|
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Habe ich dich verwechselt, bist du nicht Kerstin? ja ich bin kerstin Hast du denn jetzt einen TWH? nein ich habe noch keinen TWH wäre im augenblick auch nicht sinnvoll Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Regel ist, TWH, Besitzer, Haus, Garten pp. Man kann auch ein Zimmer in einer Wohnung "herrichten".Haus und garten hab ich auch
Ist doch eigentlich ganz einfach meine Aussage. Die Streuung bei nicht durchgezüchteten Hunden ist logischer Weise viel viel breiter als wenn eine Hunderasse seit 500 Generationen gezüchtet wird. In einem "Wolfsmischling" kann mehr Hund aber auch mehr Wolf sein. Und durch die Nähe F 6, F 7 kommt es eben mehr vor, kleine Chaoten haben. Margo hat mal geschrieben, wer einen TWH hat, braucht schwarzen Humor.
richtig...
Und simply, kannst auch mal auf die homepage von Züchter Eichhorn schauen, der hat damals vor 5 Jahren auch ausgiebig von den "schlimmen" Erfahrungen geschrieben.
Christian
|
es geht ja auch nicht NUR um die schlimmen fälle
mir ist auch klar das es besonderheiten bei dieser rasse gibt und das man sich selbst nichts vormachen sollte bevor und nachdem man sich für einen TWH entschiden hat, aber ich meine doch nur ..ein TWH kann auch ein ganz normaler hund sein !
|
|
|