View Single Post
Old 18-03-2008, 22:23   #3
gtv
Junior Member

gtv's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dajka View Post
also meine sind auch Auto Narren!!! Ich habe eine Box drin, da meine Anka mint ihre Haare auf meinem Sitzplatz verteilen zu müssen.
In meinem Haus gibt es kein Hundezimmer, die Möbel sind von Biedermeier bis modern Landhausstil, mit geerbten Teppichen und alles ist heil! Die Hunde liegen frei des Nachts allein auf Ihren Schaffellen die nicht angefressen sind.Ich habe keine Verwahrbox.
Mein Zaun ist ein Maschendrahtzaun von 1.5m ohne speziellen Schutz!
Der Zwinger wird nur benutzt, wenn Besuch kommt der Angst vor Hunden hat, oder die Gefahr besteht, dass die Hunde mitsamt den Kindern draussen auf der Strasse spielen zu können!
da meine Kinder die Türe nicht zu machen und alles offen lassen ist es besser so!
Das gefährdetste in meiner Wohnung ist fressbares!
Gruß Birgit
Birgit, das ist superklasse.Aber du hättest spätestens eine Box im Auto, wenn du kurz vor dem Einsteigen ins Auto Deinen Fahrersitz suchst, der Minuten davor von Deinem Hund bis auf die Federn aufgefuttert bzw. zerfetzt wurde. Das ist mir vor 2 Jahren passiert, seitdem ist logischerweise eine Box im Auto. Nix schlimmes, das gehört dazu. Zu Haus ist sie aber mittlerweile umgänglicher, außer wie bei Dir ein Fressteufel!!! Lieben Gruß auch an die KinderSaludosMiguel
gtv jest offline   Reply With Quote