Hi Torsten, immer die alte Laier. Nur soviel, du hast dein Grundstück mit einem Stromzaun nach deiner Aussage eingezäunt! Mehr muss man wohl nicht sagen. Schade, dass du keine Ahnung von Mylas Verwandten hast. Es ist bei denen, die sich mit TWHs wirklich auskennen, dass schon ihre Mutter die gleiche Aktivität hat. Massimo, der noch vor 6 Wochen hier war, hat mir und Miguel gegenüber nochmals bestätigt, dass Mona,, die Mutter von Myla jeden anderen Hund töten würde. Ja, und so ähnlich ist es mit ihr auch.
Und Torsten, ich möchte ja nicht in alten Wunden wühlen, aber in meinem 5er Rudel hat noch keiner den anderen tot gebissen. Ich habe da vorher rechtzeitig die Signale erkannt und entsprechend gehandelt. Also halt mal schön den Ball flach, von wegen ich sei unfähig oder so... Lass es dabei, ich möchte mich nicht mit dir zanken. Ich schimpf mich auch nicht Hundetrainer...
Warum mit ihr züchten? Weil sie was besonderes ist. Sie ist so besonders, dass ich den Wurf locker zweimal an absolut erfahrene TWH-Leute darunter drei wichtige Züchter verkauft hätte. Ich hätte keinen Welpen an Rasseanfänger gegeben.
Dacota hat es nett auf den Punkt gebracht mit ihren eigenen ERfahrungen und Miguel, der Myla sehr gut kennt auch.
Und Freunde, ich habe doch immer wieder gesagt, ich habe beide extreme! Ich verallgemeinere nicht mehr, ich habe das vor 4 Jahren getan. Das stimmt, aber es lag auch daran, weil hier einige Spezialisten eben nicht genug aufklären.
|