ich gehe auch nicht davon aus das das tier eingeschläfert werden sollte ---schwachsinn--wenn dann soll er doch seinen "wolf" haben unter bestimmten umständen wäre das ja vielleicht noch akzeptabel aber das das fernsehen das wiederholt oder viel schlimmer das der typ sich sooo proviliert finde ich zum ....mir reicht die aussage meiner schwiegermutter ( die gute ist 76 ) die diesen beitrag sah "..das sind aber nette tiere und garnicht so wild wie sie in den filmen gezeigt werden..." was glaubt ihr wie ich geplatzt bin ..und genau das ist das problem...so manch einer meint nun er könnte sich ja einen wolf halten ...was das mit politikern und benzin zutun hat ...naja soweit wollte ich nicht greifen macht auch keinen sinn ..aber was jos sagt hat sinn ..was passiet denn wenn das tier ausbricht und ein kind anfällt? tja haben wir dann wieder die diskussion alle wölfe sind böse ? und gehören dann wolfshund auf die liste ? erst vor kurzen wurde in niedersachsen ein wolf erschossen weil ja die jäger wieder was gutes tun wollten ....ich brech gleich ..
|