Zusammenfassung:
Sie fährt auf Hannover und kauft für ein „paar Hundert Euro“ einen Hund den sie für einen „vermutlich 10 Wochen alten“ Chihuhauhau, Zwergpinscher oder Yorksher-Mix hält.
Sie war nicht mal fähig zu fragen um was für eine Rasse/Mix es sich handelt und bezahlt dennoch „mehrere Hundert Euro“.
Als sie beim Tierarzt war meinte dieser das der Hund höchsten 12 Wochen alt sei und nicht wie von ihr gedacht 4 Monate.
Kleine Rechnung:
Gekauft wurde der Hund mit angeblichen 10 Wochen. 6 Wochen später geht sie zum Tierarzt. Dieser meint er ist höchstens 12 Wochen. Somit war der Hund beim kauf erst höchstens 6 Wochen alt.
Dies ist zwar nicht das Standard-Alter zum trennen von der Mutter, aber viel zu früh finde ich es nicht. Aber einen Hund (diesen Hund im Avatar) mit 6 Wochen für einen Chihuhauhau zu halten, also bitte!!!
Sie schreibt, „sie biss richtig feste, sodass wir tiefe Wunden hatten und bluteten“ wohlgemerkt „ihre Tochter, ihren Mann und sie selbst“!
Sie suchte Hilfe in einer Hundeschule und bekam dort den Rat einfach still stehen zu bleiben und sich einfach beißen zu lassen!
Auch schreibt sie dass der Hund innerhalb von einer Stunde „60 Minuten“ „11 mal“ in die Wohnung pisste!
Auch schreibt sie folgendes:
Nur meiner Tochter gegenüber zeigt sie keinerlei Respekt, sie knurrt sie an und versucht immer wieder sie in die Füße und Beine zu beißen. wenn man dazwischen geht knurrt sie wie ein Gremlin und wird total zickig.
In einen anderen Satz schreibt sie das sie mit Kind und Hund ganz alleine sei und keinen hat der hilft. Komischer weiße schreibt sie aber dass der Hund auch ihren Mann beißt. Naja vielleicht ist dieser „IMAGINÄR“.
Ihre Tochter (7 Jähre) sagt selbst dass der Hund weg soll, weil er sie Beißt. Aber die Mutter schreibt lieber hier im Forum rum, anstatt zu handeln und den Hund zu verschaffen. Sie weiß ja nicht was sie tun soll. Tochter beißen lassen oder lieber doch nicht???
In einen anderen Satz schreibt sie aber dass der Hund „ganz lieb“ und treu sei. Hallo geht’s noch???
Sie sagt das eine Hundetrainerin sagte, das dieser Hund noch 4-5 Jahre bräuchte um so zu sein wie er sein sollte. Ja, ja is klar. Sitz und Platz lernt ein Hund auch erst mit 2 Jahren.
Sorry, aber wer diesen MÜLL nur ein bißchen glauben schenkt glaubt vermutlich auch noch dass der Storch die Babys bringt.
Gruß Chris
|