Quote:
Man kann mir zwar vorwerfen, dass Quara - lt. den Statuten des VDH - zwei Monate zu früh ihre Jungen bekommen hat, doch sollte man auch bedenken, dass ich nicht dem VDH angehöre. Somit bin ich in meinen Entscheidungen frei und muss mich nicht irgend einem Zwang auferlegen, der in der derzeitigen Situation völlig fehl am Platze gewesen wäre.
|
Na ja , aber die Gesundheit der Hündin sollte dir schon am Herzen liegen , deswegen gibt es eben Auflagen wann man eine Hündin belegen sollte , eben weil es um deren Gesundheit geht . Wie ironisch lesen sich deine immer wieder fadenscheinigen Kunttaten das es dir um die Hunde geht ...........
Quote:
Wenn der Züchter seinem Zuchtverband den Rüden X als Vater der Welpen angibt, nimmt der Zuchtverband dies zur Kenntnis und fertigt die entsprechenden Zuchtpapiere. Was wäre aber, wenn der Züchter bezüglich der Vaterschaft gelogen hat? Dann stellt der Zuchtverband unwissentlich falsche Papiere aus, weil die darin gemachten Angaben falsch sind.
|
Ausflüchte über Ausflüchte .... und der Beweis das du nicht weißt wo von du redest ..... Allein die Tatsache das du nicht 100%ig sagen kannst wer der Vater deiner Welpen ist , zeugt für mich von Unvermögen und nicht dem Minimum von fachlicher Kompetenz ...