Ob wir hier einem Fake aufgesessen sind, oder sich eine total Unwissende hier gemeldet hat um Rat zu erhalten, kann ich genausowenig sagen wir ihr.
Aber wenn es euch amüsiert, das hierauf geantwortet wurde - dann nur zu, viel Spass.
Kleiner Einschub, euch beide kenne ich auch nicht. Fakes ??
Die Frage wie man mehrere Hundert KM fahren und 100te Euros für einen Hund ausgeben kann, dessen Herkunft man nicht kennt, läßt sich damit erklären das es zwischen sogenannten Hundeexperten und dem krassen Gegenteil eine riesen Bandbreite gibt.
Du findest Menschen mit gesundem Menschenverstand und entsprechend kritisch genauso, wie die die morgens aufstehen und sagen: nun muß ein Hund her koste es was es wolle.
Andernfalls hätte es solche Massen-Verkaufszwinger wie die von Ammerreuth und vor ca. 30 Jahren der Ihrlerhof nie gegeben.
Es gibt ein Sprichwort, jeden Tag steht ein Dummer auf - und davon profitieren neben Vermehrer jeder Art, Händler und sonstige Verkäufer auch Züchter oder die die sich dafür halten.
Und da sich die eigentliche Hilfesuchende hier nicht weiter äußert, werde ich es ihr gleichtun.
Grüße Uschi
|