Quote:
Originally Posted by Dajka
Die wo Deine TA kennt sind wahrscheinlich vom Bona(Schwarzzucht) und sehr schlecht sozialisiert.
|
??? Was Du alles weisst.
Ich habe einen Hund von Herrn Bona und kann mich nicht beschweren. Ich habe dort einen sehr gut sozialisierten Hund gekauft und wurde bestens beraten.
Quote:
Originally Posted by Dajka
Bona ist RA und wohnt bei RT.
wo die Welpen hingegangen sind weiß ich nicht, nur kenn ich die die in ES im TH gelandet sind und das reicht bzw. die Aussagen mancher vor bald 10 jahren über den TWH im Raum RT/TÜ, da war es schwer eine Begleithundeprüfung zu machen.
|
Hm, Du kennst mich und meinen Hund, und Du kennst noch mindestens eine weitere Person, die einen Hund von ihm hat.
Warum lügst Du?
Warst Du jemals dort? Hast Du Dich jemals mit ihm unterhalten? Hast Du gesehen, wie er die Welpen pflegt und aufzieht?
Hast Du gesehen wo und wie sie groß werden? Ich schon!
Mein Hund, so wie Ihre Geschwister waren bestens sozialisiert, offen und tolle gesunde Hunde. Wenn ich mir das angucke, denke ich, daß die Hunde besser aufgezogen, erzogen, gehätschelt und sozialisiert wurden, wie so manches Kind.
Da fragt jemand nach Spielgenossen und Du nutzt sofort die Gelegenheit Leute zu diskreditieren.
Es ist wirklich eine Schande was hier passiert. Da raufen sich ein paar Leute zusammen um gegen alles und jeden zu hetzen. Warum nur?
Kadi/Neo, wenn Du Lust hast und im Raum Dieburg/Odenwald unterwegst bist, stehen wir bzw.
unsere 3 TWHs Dir gerne zum spielen, toben, und spazieren gehen zur Verfügung. Dabei kannst Du eine Hündin
vom o.g. Züchter kennenlernen, die, wie bereits erwähnt sehr gut sozialisiert ist, und auch die Begleithundeprüfung hat

sowie 2 weitere TWHs- nicht deutscher Herkunft

die sich immer über neue Kumpels freuen.
Viele Grüße,
Kerstin