View Single Post
Old 30-03-2008, 21:06   #15
Kerstin
Junior Member

Kerstin's Avatar

Send a message via Skype™ to Kerstin

Quote:
Originally Posted by Dajka View Post
dass waren meine Erfahrungen mit Hundeplätzen zwischen Rottenburg und Reutlingen zwischen 98-2001, da sagte man mir, dass der TWH zur Ausbildung nicht taugen würde und zu scheu wäre und besagte Leute hatten dies von Bona, da ich gefragt habe, von wem sie dies hätten und schon welche kennengelernt haben. daraufhin fiel der Name Bona.
Klasse. Man sagte....Das ist immer eine nette Sache. Man/Irgendwer/Die anderen...... Bloss nicht Stellung beziehen. Es sind immer die anderen.

Zu uns hat er so einen Schwachsinn niemals gesagt, eher das Gegenteil ist der Fall.

Quote:
@ Kerstin, Wotan hat den Vater seines Herrchens angegriffen, daraufhin kam er ins Tierheim.
Birgit, ich kenne weder Wotan, noch diese Leute. Weiss ich, was die mit dem Hund gemacht haben?
Ist der Züchter verantwortlich, wenn der Hund auf den Teppich pinkelt?

Wieviele Hunde werden täglich in Tierheime abgeschoben, mit fadenscheinigune Begründungen? Ich garantiere Dir es sind unzählige.

Quote:
Dort kennt man TWH, sie waren schon des öfteren am Rasseinfostand!
Und es war sehr schwer ihn zu vermitteln.
Ich kenne zig richtig tolle Tierheimhunde, die so gut wie gar nicht zu vermitteln sind.

Quote:
Es sind Leute aus dem Tierheim, wo auf TWH von Bona nicht gut zu sprechen sind.
Fragt sich nur, warum nicht? Vielleicht weil er solche schwachsinnigen Spielchen wie hier, nicht mitspielt

Die Menschen sind heutzutage ja schon beleidigt, wenn man nicht dieselbe Meinung vertritt.

Quote:
Und ich habe den Herrn Bona kennengelernt, ich weiß sogar wo seine Kanzlei ist und auf Roland ist er nicht gut zu sprechen.
Aber er zieht doch seine Hunde nicht in der Kanzlei gross? Und was hat jetzt Roland damit zu tun?
Wenn die beiden ein Problem haben, geht das weder Dich noch mich was an. Wenn Du und Roland ein Problem haben, geht mich das weder ihn noch mich was an. Wenn Du und Herr Bona ein Problem haben, geht mich das auch nichts an. Aber wenn Du aus lauter Frust und Oppositionsgetue, wissentlich was falsches erzählst, lasse ich das nicht so stehen.

Quote:
Außerdem habe ich auch nicht von Deinen Hunden gesprochen!
Du sprachst von Hunden aus dem Hause Bona. So einer gehört zu mir.

Dann mach doch nicht immer irgendwelche Andeutungen, sondern rede Klartext.

Quote:
Du brauchst mich hier auch nicht blöde von der Seite anmachen!!!
Wieso sollte ich Dich blöde anmachen? Mich wundern lediglich Deine Aussagen. Wir kennen uns doch lange genug. Wieso schreibst Du denn so komische Sachen und reagierst so?

Grüße,
Kerstin