View Single Post
Old 31-03-2008, 19:42   #20
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
danke für diese persönliche anmache....
Das war keine anmache , es war eine Feststellung von mir .... wie du rüber kommst

Quote:
aber wie es zuscheinen scheint bist du der perfekte hier ...da braucht man im forum ja keinen anderen zufragen ..hat ja dich ...
Das bin ich mit Sicherheit nicht , aber wenn du so einen Quatsch von dir gibst , sage ich dir eben wie ich es sehe ....

Quote:
man kann auch in jeder suppe ein haar finden ...
Ja Herr M.... ( schön nachgequatscht )

Quote:
es gibt vereine ..besonders die DSH SCH-vereine die sitzen soweit hoch auf ihrem ross, die sollten aufpassen nicht herunter zufallen..(wie es auch TWH-züchter zugeben scheint)
Was die SCHH Vereine an geht kann ich dir Recht geben , bei Zweiteren weiß ich es nicht , aber offensichtlich du , die schon soooo viele kennen gelernt hat .....

Quote:
zum ausgleich gibt es eben auch vereine, die nett miteinander umgehen....aber diese welt scheint dir ja bisher verborgen geblieben zusein..
Was bitte hat das mit deiner Aussage von oben zu tun ?

Quote:
ein verein kann keinem wegen einer rasse die dem ausbilder nicht liegt, verweigern..
Du redest davon das ein Verein keinen verweigern kann , wegen einer Rasse die sie nicht wollen , und das ist einfacher Blödsinn . Zu nächst musst du ja von dem verein auf genommen werden , wenn die das da nicht wollen kannst du wieder gehen . Auch wenn der Ausbilder keine TWH mag , wirst du es sehr schwer haben auch wenn du da bleibst , du wirst immer im Schatten von anderen Rassen dort arbeiten ........ also wirst du sicher nicht glücklich damit werden . Im Normalfall bestimmt auch der Verein welche Hunde er auf seinem Platz arbeiten lassen will ..... Von da her ist deine Aussage schlicht weg Quatsch .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote