Quote:
danke für diese persönliche anmache....
|
Das war keine anmache , es war eine Feststellung von mir .... wie du rüber kommst
Quote:
aber wie es zuscheinen scheint bist du der perfekte hier ...da braucht man im forum ja keinen anderen zufragen ..hat ja dich ...
|
Das bin ich mit Sicherheit nicht , aber wenn du so einen Quatsch von dir gibst , sage ich dir eben wie ich es sehe ....
Quote:
man kann auch in jeder suppe ein haar finden ...
|
Ja Herr M.... ( schön nachgequatscht )
Quote:
es gibt vereine ..besonders die DSH SCH-vereine die sitzen soweit hoch auf ihrem ross, die sollten aufpassen nicht herunter zufallen..(wie es auch TWH-züchter zugeben scheint)
|
Was die SCHH Vereine an geht kann ich dir Recht geben , bei Zweiteren weiß ich es nicht , aber offensichtlich du , die schon soooo viele kennen gelernt hat .....
Quote:
zum ausgleich gibt es eben auch vereine, die nett miteinander umgehen....aber diese welt scheint dir ja bisher verborgen geblieben zusein..
|
Was bitte hat das mit deiner Aussage von oben zu tun ?
Quote:
ein verein kann keinem wegen einer rasse die dem ausbilder nicht liegt, verweigern..
|
Du redest davon das ein Verein keinen verweigern kann , wegen einer Rasse die sie nicht wollen , und das ist einfacher Blödsinn . Zu nächst musst du ja von dem verein auf genommen werden , wenn die das da nicht wollen kannst du wieder gehen . Auch wenn der Ausbilder keine TWH mag , wirst du es sehr schwer haben auch wenn du da bleibst , du wirst immer im Schatten von anderen Rassen dort arbeiten ........ also wirst du sicher nicht glücklich damit werden . Im Normalfall bestimmt auch der Verein welche Hunde er auf seinem Platz arbeiten lassen will ..... Von da her ist deine Aussage schlicht weg Quatsch .