Quote:
Was mich so richtig Ankotzt ist diese "Verlogenheit" wo auf vielen HP´s Stehen und dann solche Sätze;
Quote:es werden nur Hunde vermittelt, die Papiere haben oder deren Herkunft bekannt ist. Es ist eine Plattform von FCI-Züchtern, die sich nicht mit solchen Einzelschicksalen befassen kann.
das finde ich nicht Passend zum Thema Tierschutz e.p.p. auf den HP´s
Da geht es nur noch darum wer kann mehr Umsetzen und ja nicht über den Tellerrand schauen!
Roland
|
Allein dieser Satz aus dem Mund von diesem Mann ist doch schon ein Hohn . Eben wegen solcher " Züchter " wie er einer ist , werden nur Tiere vermittelt dessen Herkunft man nach vollziehen kann. Über Gemauschel und stümperhafte Hundehaltung/Vermehrung kann der doch ein Lied singen . Ich finde es nur Schade das das holländische SWH Forum sich als Plattform für solche der Rasse schadenden Menschen offenbart . Hier haben sie keinen Boden gewonnen also wird es in einem anderen Wolfshundeforum versucht .
Quote:
wolfdog.org kannst Du vergessen! Dort geht es schon lange nicht mehr um den Hund, den TWH
|
Genau wie diese Aussage von einem anscheinlich verwirrten User , dem so offenbar nichts an der Rasse liegt die er selber hält . Ihm ist es eben egal ob man nach vollziehen kann wo der Hund her kommt den er sich kauft , so interpretiere ich jedenfalls seine Äußerungen in diesem Forum in dem er sich versucht Gehör zu verschaffen um seine VDH Abscheu aus zu leben . Also werden einfach mal ein par Lügen in anderen Foren verbreitet um so Mitleid oder Verständnis oder Anerkennung für dubiose Thesen zu bekommen . Sehr traurig , wenn man bedenkt das solche Menschen auch noch die berufliche Macht über Schicksale anderer Menschen haben .