View Single Post
Old 19-04-2008, 22:41   #3
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Was mich so richtig Ankotzt ist diese "Verlogenheit" wo auf vielen HP´s Stehen und dann solche Sätze;

Quote:es werden nur Hunde vermittelt, die Papiere haben oder deren Herkunft bekannt ist. Es ist eine Plattform von FCI-Züchtern, die sich nicht mit solchen Einzelschicksalen befassen kann.

das finde ich nicht Passend zum Thema Tierschutz e.p.p. auf den HP´s

Da geht es nur noch darum wer kann mehr Umsetzen und ja nicht über den Tellerrand schauen!

Roland
Allein dieser Satz aus dem Mund von diesem Mann ist doch schon ein Hohn . Eben wegen solcher " Züchter " wie er einer ist , werden nur Tiere vermittelt dessen Herkunft man nach vollziehen kann. Über Gemauschel und stümperhafte Hundehaltung/Vermehrung kann der doch ein Lied singen . Ich finde es nur Schade das das holländische SWH Forum sich als Plattform für solche der Rasse schadenden Menschen offenbart . Hier haben sie keinen Boden gewonnen also wird es in einem anderen Wolfshundeforum versucht .

Quote:
wolfdog.org kannst Du vergessen! Dort geht es schon lange nicht mehr um den Hund, den TWH
Genau wie diese Aussage von einem anscheinlich verwirrten User , dem so offenbar nichts an der Rasse liegt die er selber hält . Ihm ist es eben egal ob man nach vollziehen kann wo der Hund her kommt den er sich kauft , so interpretiere ich jedenfalls seine Äußerungen in diesem Forum in dem er sich versucht Gehör zu verschaffen um seine VDH Abscheu aus zu leben . Also werden einfach mal ein par Lügen in anderen Foren verbreitet um so Mitleid oder Verständnis oder Anerkennung für dubiose Thesen zu bekommen . Sehr traurig , wenn man bedenkt das solche Menschen auch noch die berufliche Macht über Schicksale anderer Menschen haben .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote