RPaul,
Was diesen speziellen Fall angeht: Da ich die Geschichte und Ahnenreihe beider Eltern kenne + den Hintergrund der ganzen Sache: Ja. Bestätigt wurde mir diese Auffassung unter anderem von einem Radiologieprofessor und HD-Gutachter. Im Unterschied zu Dir informiere ich mich nämlich über die Fakten bevor ich anfange Behauptungen aufzustellen, aber die Pflege Deiner liebgewonnenen Feindbilder war Dir ja schon immer lieber.
Solange Du Deine Ansichten aus den Vorurteilen anderer Leute beziehst und nach einigen "normalen" Beiträgen in Deine üblichen Hetzkampagnen zurückfällst bist Du leider kein ernstzunehmender Gesprächspartner.
Ich kenne zwar nicht Dich und Deine Hunde persönlich, da Du uns alle aber seit Deinem ersten Auftritt hier ständig mit ungefragten persönlichen Informationen aus Deiner Geschichte beglückst und ich alle Personen über die Du hier unbekannterweise ständig herziehst sehr wohl kenne und weiß wie unwahr Deine Behauptungen sind, ist mein Urteil über Dich schon ziemlich eindeutig.
Zum besseren Verständnis kann ich Dir gerne auch noch alles unterstreichen und noch zwanzig Smilies einfügen, auf weitere Beiträge von Dir dieser Art werde ich aber sicher nicht mehr antworten.
Ina
|