Quote:
Originally Posted by Ralf
Und ich habe schon mehrfach betont, daß ich mit diversen Leuten keinen persönlichen Kontakt wünsche und auch nicht vorhabe, durch halb Europa zu reisen, um irgendwelche Titel einzusammeln. Das liegt lange hinter mir - außerdem kennt ihr mich und meine Hunde ja auch nicht, erlaubt Euch aber trotzdem, mich permanent zu verurteilen. Sehr, sehr souverän.
Ralf
|
Halo Ralf,
ich verstehe nicht recht? Jetzt habe ich schon mal ein paar Fragen und bitte um eine konkrete Antwort:
- Was passt dir nicht an irgendwelchen Bewertungen, wenn Dir eh nichts daran liegt? Könnte Dir doch dann eh egal sein. Oder?
- Praktisch machst du in der Szene gar nichts, bist aber gegen alles was aus der Richtung Margo, Eichhorns oder vom Club kommt. Warum?
- Wenn du keinen Kontakt wünscht, dann verhalte dich dementsprechend, oder nehme Angebote die zum persönlichen Gespräch dienen an. (Du hast immer eine andere Ausrede um nicht zu Treffen usw. zu kommen)
Übrigens haben wir auch bei der Spezialzuchtschau viel gesprochen, allerdings über wichtigere Themen wie über Dich oder sonst wem. Die Hunde sind uns näher.
Ich habe auch Eichhorns Hunde kennengelernt. Die Bewertungen auf der Spezialzuschtschau waren absolut ok.
Ich kenne mittlerweile Hunde von allen Züchtern in Deutschland und kann mir so ein neutrales Urteil bilden, im Gegensatz zu Dir.
Gruß
Markus