View Single Post
Old 21-10-2004, 22:03   #28
Janina
Junior Member

Janina's Avatar

Hallo,

wir waren auch in Dortmund und haben ausgestellt. Ich habe das alles eigentlich auch als ziemlich beengt empfunden, und unsere Hunde waren mehr als froh den verdienten Heimweg antreten zu dürfen.
Unser Rüde, der sonst echt ausgeglichen ist, war super nervös und wollte ständig aus dem Ring raus.
@dog: Wir waren jetzt das zweite Mal dabei und ich kann dich echt ermutigen. Beim ersten Mal hat meine Hündin auch ein gut bekommen, weil sie weder den Richter an sich ranlassen wollte geschweige denn "Zähne zeigen". und diesmal habe ich fest damit gerechnet das es nichts wird, denn ich war super nervös und da der Rüde schon so unruhig bei mir war wollte ich erst gar nicht mehr mit ihr rein. Aber sie war echt super, für ihre Verhältnisse megamäßig klasse. Von daher: Nie aufgeben, das wird schon!!!
Aber unsere Hündin war auch "nicht ganz richtig proportionalisiert". Dabei hat der erste Richter sie damals sehr gut bewertet, Manko war das Verhalten. Aber 10 Richter, 10 Meinungen :-)
Und unseren Rüden hat er als etwas zu dick empfunden, dabei war ich so stolz auf ihn, dass er jetzt wieder so gut dabei war, er hatte nämlich einige Zeit vorher kaum was fressen wollen, hatte nur die Damenwelt im Kopf :-)

In Hannover sind wir nicht, aber vielleicht sieht man sich ja bald einmal wieder!
Allen noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Janina
Janina jest offline   Reply With Quote