View Single Post
Old 02-05-2008, 20:33   #14
justi
Junior Member

justi's Avatar

Send Message via Gadu Gadu to justi

ich habe ein kleines Haus mit eingezäumten Grundstück, jedoch gehören noch 2 weitere Häuser zum Grundstück. Das mit spazieren gehen ist kein thema,wohne am wald (5 minuten) da sind wir sehr sehr oft wegen meinen dobi...mein Partner ist ja auch da auch wenn er sich für Hunde nicht so interessiert. Für die Kinder ist s das Paradies, wasser, bäume zum klettern, in der nähe ein kl. bauernhof, spielplatz...Das schnappen ist nichts festes und auch nur bei mir...die kinder leckt sie kurz ab und das wars (manchmal schupst sie die kleine kurz um vor freude aber mehr nicht) ....doch trotzdem habe ich angst das sie das bei denen auch tut. ich habe eine riesen box (kann sich drinne richtig lang legen und auch stehen) in der Küche, doch ihr lieblings platz ist im flur...lasse se nie alleine mit kindern da sie mir überall folgt....meine Kinder lassen sie jedoch links liegen....kennen ja hunde...bestimmt reagiere ich zu empfindlich weil ich angst habe was falsch zu machen...den im ganzen ist sie ein sehr liebes gehorsames Mädchen...
justi jest offline   Reply With Quote