View Single Post
Old 09-05-2008, 18:42   #1
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Unhappy Superman-Hundehalter und entlaufene Hunde

Quote:
Originally Posted by Julia View Post
Heiko und ich sind regelmäßig mit bis zu fünf freilaufenden Wolfshunden in Wald und Flur unterwegs und verfügen beide über ausreichend Erfahrung was das betrifft.
Was deine Erfahrungen angeht: kennst du die Geschichte einer gewissen Hündin die auf einer Reise in Spanien ihrem Besitzer - der ja seine Hunde sooo gut unter Kontrolle hat - abgehauen ist und die Gegend unsicher gemacht hat?
Alle Achtung, dann kommt ja auch der Halter zur körperlichen Ertüchtigung.
Gott sei Dank bin ich in der glücklichen Lage daß meine Hunde eine Gegend ob ihres Verhaltens nicht "unsicher" machen.
Desweiteren sind sie auch körperlich in der Lage sich in Spanien in der Sierra de Guara bei Hitze zu bewegen, da sie weder unter Herz-noch Epilepsieproblemen leiden.
Ich denke es beginnt ein Hauen und Stechen was dem Thema nicht zuträglich ist, deswegen weiteren Frustrationsabbau gerne als PN an mich.

Grüße,
Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote