View Single Post
Old 10-05-2008, 15:47   #11
michaelundinaeichhorn
Senior Member

michaelundinaeichhorn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Silence View Post
Michael, es ist nicht deinem oder eurem züchterischen Fähigkeiten zu verdanken, wenn Ihr bis heute noch keinen Hund mit Epi und dgl. in Euren Würfen zu verzeichnen hattet.
Aus dem Grunde, sehe ich in dieser Art von Frustabbau eher züchterische Unfairness. Traurig das man sich so daran ergötzen kann, wenn ein Züchter kranke Hunde hat!!
Wie heisst es doch so schön - früher oder später........ wer hoch fliegt, fällt tief!
Nur das Michael damit leider nicht angefangen hat...
Der letzte Satz stimmt zweifellos, darauf hat er denke ich auch angespielt.

Quote:
Hallo Ina,

Und wenn es Petras Hund und nicht euer eigener war, dann weiß ich nicht warum er euch angedichtet wurde.
Eine gute Frage aber so naiv bist Du doch nicht oder?

Quote:
Aber letzlich interessiert es mich auch nicht.
Vielmehr bin ich an Infos über die Rasse incl. ihrer Gesundheit interessiert. Und hier erlebe ich das gleiche - der eine hat nur gesunde Hunde und der andere eben auch :-)
War jetzt zwar auch am eigentlichem Thema vorbei - sorry dafür.
Uschi
Ich weiß leider immer noch nicht worauf sich Deine hellseherischen Fähigkeiten bezogen haben, kann Dir aber gerne mit Informationen zu unseren Hunden weiterhelfen inklusive der Adresse der entsprechenden Tierärzte, außerdem wird versucht ein Zuchtbuch auch mit solchen Informationen aufzubauen, die Resonanz war leider sehr gering, du kannst ja diejenigen die die Informationen aufnehmen fragen wer außer uns noch gemeldet hat.
Man war gezwungen die Besitzer selber anzusprechen und die trauen sich teilweise nicht sich öffentlich zu äußern (wen wunderts wenn er hier liest). Citiwolf konnte einiges sammeln und ist auch selber betroffen von daher ist Information schon möglich, wenn auch mühsam.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote