Quote:
.Einen Husky hatte ich in Pflege und bin im übrigen mit hunden aufgewachsen, demnach kann ich schon behaupten das ich mich mit so manchen Rassen auskenne
|
Offensichtlich nicht , sonnst würdest du nicht wie Julia es schon sehr richtig geschrieben hat , Tagebuch führen hier .
Zum Anderen , wenn du sooo bewandert bist scheinen deine Beiträge doch nur aus langer Weile oder Aufmerksamkeit - Hascherei entstanden zu sein ........also wieder Verarsche .
Quote:
finde es echt unverschämt von dir, das mir von dir sachen nachgetragen werden die schon längst nicht mehr aktuell sind!
|
Leidest du an Realitätsverlust ? Unverschämt ist das keines Weges , ich habe nur ein Problem mit " Kriechern " die erst den Schwanz ein ziehen und dann wenn sie Bestätigung haben den Rand so weit auf reißen das es schon wieder nervt ........ das ist wie gesagt meine Meinung die ich bitte schön haben darf .
Quote:
Anstatt das man sich darüber freud das ich einen Weg gefunden habe mit Odin zurecht zu kommen ...ist echt unglaublich sowas!
|
Warum muss ich mich freuen , wenn du mit deinen Hund klar kommst ? Was bitte schön habe ich davon ? Und ich denke auch weiter , wer sich eine Rasse holt sollte im Vorfeld wissen was er sich holt und sollte auch in der Lage sein halb wegs mit ihr klar zu kommen -was bitte ist da für andere so erfreulich ? Freuen sollte sich da in erster Linie der Typ der den Mischling erzeugt hat , aber nicht das du mit ihm klar kommst , sondern das er wieder eine doofe gefunden hat die sich so was holt und so den Mist den er machte unterstützt .