@Blackrider und Astrid
leidet ihr irgendwie an realitätsverlust? ...Ich mach hier gar niemanden an sondern werde angemacht!
Ich stelle ein paar fragen, weil ich mir in manchen sachen nicht sicher bin...na und?! ...wofür ist denn so ein Forum da? ...um seine fragen gelöst zu bekommen!!!!

Na ja, hab ich vorfeld ja eh schon mitbekommen das hier viele schräg von der Seite angemacht werden ohne jeglichen Grund bzw. nur weil man hier nicht nach der Nase von so manch anderen Usern tanzt...kindisch ist sowas!
Was soll´s schaukelt euch mal weiter hoch und ergözt euch über eure inteligenten ergüssen....mir egal, denn wie sagt man? ...Der klügere gibt nach

Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind und ich hasse euer doof naive Beliebigkeit
@Outlaw
du scheinst es wohl nicht zu raffen wie? ...grade weil ich mir doch nicht sicher bin in einigen dingen, bin ich hier und frage nach!

Mit deiner intelligenz scheint es auch nicht weit her zu sein, denn du urteilst über mich obwohl du mich überhaupt nicht kennst! ....Wie tief willst du noch sinken, wie lange dich belügen.... ....Wie oft dich selbst betrügen... ...meine worte sind verletzend und laut!