View Single Post
Old 13-05-2008, 18:23   #15
Astrid
Junior Member

Astrid's Avatar

@ Wölfelein: du bist weder mein Opfer noch mein Feind, denn ich kenne dich nicht.

Ich hab auch weder Zeit noch Muße, sämtliche deiner Beiträge zu verfolgen - daher weiß ich auch nicht, was mit Doppelnicks o.ä. ist - ist mir auch egal. Ich amüsiere mich lediglich über den von dir eröffneten Thread in dem du dich offenbar darüber mokierst, dass es User in einem anderen Forum wagen, den TWH als Hund wie jeden anderen zu bezeichnen. Ich habe dort schon geschrieben, dass er nicht Besonderer ist, als jede andere Rasse auch und dass ich dieses extravagante, arrogante Getue, dass manche TWH-Halter an den Tag legen, einfach nicht abkann. Auf die Frage, was die angeblich so besonderen Eigenschaften des TWH wären, hast du Scheu und Mißtrauen genannt und das ist einfach falsch. Ich lasse von mir aus noch Reserviertheit gelten (das ist übrigens definitiv etwas anderes als scheu oder mißtrauisch) - meine ist nichtmal das (aber ich kann von der einen meinen Hündin auch nicht auf die ganze Rasse schließen). Aber "reserviert" haben eben auch zig andere Rassen in ihrem Profil stehen. Wenn deiner scheu oder ängstlich ist, glaub ich dir das gerne, aber diese Eigenschaften deshalb auf eine ganze Rasse umzumünzen, ist einfach .

Auf normale Fragen wird in diesem Forum oft genug auch normal und sachlich geantwortet - ich habe hier selbst schon öfters Fragen gestellt und bin noch nie blöd angemacht worden. Aber zwischen Fragen stellen und (noch dazu falsche) Pauschalisierungen aufstellen liegen eben Welten.

Astrid jest offline   Reply With Quote