View Single Post
Old 13-05-2008, 21:42   #17
Wölfelein
Junior Member

Wölfelein's Avatar

Astrid....also haben wir uns schon mal bei ...gelesen...daher weht also der wind ...finde es schade das du mir indirekt was unterstellst, meine damit das du verstehen würdest das mein Hund scheu/mißtrauisch ist

Outlaw....du hast hier rum zetiert, ich bin da nur mitgelaufen
Ne aber mal ernsthaft...für meine alten Geschichten hab ich mich im Off topic öffentlich entschuldigt und hab da auch ne begründung zu abgegeben!
Ich mache hier kein falsches getue, verstehe auch nicht wie du darauf kommst
Was ist bitte verkehrt daran meine Situation zu schildern und freundlich um hilfe zu fragen? ...Man kann ja nicht jeden Hund miteinander vergleichen und dementsprechend ist die lösung eines Problems auch anders...oder sehe ich dies etwa falsch? Glaube nicht!
Die Umfrage hab ich nur gestellt, weil ich wissen wollte was die User hier so dazu sagen...Für mich ist es halt nicht mal ebenso ein gängiger Hund, grade weil er so dicht am Urwesen dran ist also dem Wolf.
Natürlich ist er nix außergewöhnliches aber trotzdem was besonderes, weil er grade so dicht am urwesen dran ist!...doppelt gemoppelt hält besser
Ist nicht jeder Hundehalter stolz auf seinen Hund? ...Guck dir doch mal zB. die Stafford besitzer an wie stolz die duch die Gegend stolzieren mit ihrem Hund, ist nix anderes-ganz normal, weil man ja seinen Hund liebt! Hätte ich einen Dackel wär ich genauso stolz
Wölfelein jest offline   Reply With Quote