Quote:
Ich mache hier kein falsches getue, verstehe auch nicht wie du darauf kommst
|
Weil du wie ich dir schon schrieb , hier eigentlich nur Bestätigung gesucht hast .... aber sei es drum .
Quote:
Was ist bitte verkehrt daran meine Situation zu schildern und freundlich um hilfe zu fragen?
|
Grundsätzlich nichts , aber du hast ( den Eindruck habe ich zu mindest ) nicht gefragt , sondern wie gesagt genervt . Ich habe es dir doch geschrieben , du hast einen Hund mit dem du lebst , schreibst aber jeden Mist und tust so als seist du ahnungslos . Wie hast du denn deinen Hund dann die ganze Zeit erzogen ( siehe deine Videos ) bevor du hier geschrieben hast ? Also sage ich doch nur nach Bestätigung gesucht .
Quote:
Die Umfrage hab ich nur gestellt, weil ich wissen wollte was die User hier so dazu sagen...Für mich ist es halt nicht mal ebenso ein gängiger Hund, grade weil er so dicht am Urwesen dran ist also dem Wolf.
|
Na gut , das ist auch ok , aber , genau wegen des Getue um den TWH muss er sich eben mit Vorurteilen herum schlagen - wenn du weißt was ich meine . Obwohl es auch genug andere Rassen gibt ( eben nicht die gängigen ausgemäkelten ) die dem TWH ebenbürtig sind , und die sind nicht so dicht aber auch urtümlich , weil nicht durch falsche Zucht kaputt gemacht .
Quote:
Natürlich ist er nix außergewöhnliches aber trotzdem was besonderes, weil er grade so dicht am urwesen dran ist!...doppelt gemoppelt hält besser
|
Ich denke mal , das jeder Hund für seinen Besitzer was Besonderes ist und so sollte es auch sein . Aber mal davon ab, auch dieses Thema hatten wir schon und sind so wie ich es sehe auch hier zu keiner anderen Erkenntnis gekommen .
Quote:
Ist nicht jeder Hundehalter stolz auf seinen Hund? .
|
Na ja , vielleicht nicht Jeder , aber zu mindest die Meisten - wie es eben sein soll .