View Single Post
Old 16-05-2008, 13:37   #77
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Soll das bedeuten, das du auch hier in der Regel nicht "mit der Masse mit läufst"? Oder ist das "nur so ein Spruch" den du da geschrieben hast??
Olaf ,lesen und nicht interpretieren , ich schreibe nicht einfach Sprüche , sondern meine das was ich sage . Das was ich schrieb , heißt Nichts anderes , als das man sich schon an geltende Bestimmungen oder Gesetze halten sollte , nicht Mehr und nicht weniger . Wie du es deutest ist mir in erster Linie egal , da du ja offensichtlich nur schreibst um mich provozieren. Im Gegensatz zu dir antworte ich aber auf die von dir gestellte Frage ........

Quote:
Richtig ist, das das Wild sich zurückzieht, wo es z.B. immer wieder von Hunden gejagt wird!
Na ja , was Anderes habe ich auch nicht sagen wollen . Wenn Wild gestört wird ( egal ob von Hund Mensch oder sonnst Was ) wird es sich zurück ziehen .
Ich weiß jetzt nicht wie so du so auf hetzende Hunde pochst .. Wenn ich mit den Jägern bei uns rede sagen sie das sie mehr Probleme mit Waldspaziergängern als mit jagenden oder wie du es schreibst hetzenden Hunden haben . Kann natürlich in anderen Gegenden anders sein , das weiß ich nicht .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote