View Single Post
Old 16-05-2008, 21:18   #17
Silence
Junior Member

Send a message via Skype™ to Silence

Hallo Alpharanger,

nachdem ich mich auch ausdrücklich gegen die Einstellung von Thomas geäussert habe, wirst du mich genauso meinen mit ........ den Leuten.
1.) Ich suche und brauche keinen Angriffspunkt gegen Thomas. Wozu sollte der mir dienen?
2.) Es ging nicht darum das den übrigen incl. meiner Person NIE etwas passiert. Wenn du das hier gelesen hast, warst du in einem anderen Beitrag unterwegs als....... die Leute.

Fakt ist, das Thomas lt. seinen eigenen Zeilen nicht zu denen gehört, denen der Hund mal durchgeht, sondern - der es bewusst und billigend in Kauf nimmt.

Quote:
Zitat Spike: Unsere Hunde laufen im Wald immer frei. Den Terrier können wir zu 99,5% abrufen, den Wolfshund nicht. Trotzdem laufen sie frei.
Menschen werden nicht gejagt also besteht hier keine Gefahr für Menschen.
Andere Tiere sind nun mal "Beute" das hat die Natur so eingerichtet! Und Schonzeiten sind für Jäger und nicht für Tiere gemacht, oder meint ihr das Fuchs, Luchs, Wolf, Marder etc. fasten wenn gerade Schonzeit ist?

Bislang hat noch kein Tier (ausgenommen Mäuse und Ratten) Schaden genommen. und ein bisschen Bewegung schadet auch Rehen und Hasen nicht.

Grüße Uschi
Silence jest offline   Reply With Quote