View Single Post
Old 17-05-2008, 20:43   #86
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo Uschi, Hallo Olaf,

Ihr könnt beruhigt sein, an besagten Stellen leine ich natürlich beide an. Beim Terrier wäre es zwar nicht nötig, aber der Gleichberechtigung zu liebe geht er dann auch an der Leine.

Auch habe ich schon geschrieben daß ich es weder fördere noch gutheiße und auch versuche zu verhindern. Aber nach wie vor gibt es schlimmeres für mich wie eine "kurze Hatz" meiner Hunde.

Wenn man es so will nimmt es jeder "billigend in Kauf" daß seine Hunde jagen gehen der sie nicht permanent an der Leine führt.

@Uschi
Wenn ich schreibe daß unsere Hunde grundsätzlich frei laufen, dann heißt das nicht daß ich sie nie anbinde sondern daß sie frei laufen wenn ich es für ungefährlich halte.

Und wie gesagt, es hat noch nie einen Zwischenfall gegeben, also kann meine Taktik nicht so verkehrt sein.

Zum Glück gibt es bald wieder eine Möglichkeit daß betreffende Leute sich mal ansehen wie wir bei uns Gassi gehen, und dann bestimmt merken daß es so schlecht nicht ist.

Grüße und hoffentlich bis Ende Juni
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote