View Single Post
Old 31-10-2004, 20:44   #3
Dajka
Member

Dajka's Avatar

Send a message via ICQ to Dajka
Default kleine hunde

hallo,
meine freundin hat eine kleine zwergpudelhündin,die einzige große hündin die sie noch nicht gefressen hat ist meine...
und die kleine knurrt,fletscht oder tanzt um sie rum ganz nach tagesform...denn sie hat bandscheibenprobleme.
meine akzeptiert die kleine...
das lustigste war mal,als sie sich im spiel leicht über einen chihuahua legte,und die kleine kämpfte von unten...keine angst beide sind quitschfidel geblieben.
fakt ist kleine dürfen bei meiner dinge die ein großerb sich besser nicht heraus nimmt,denn kleine beaqchtet sie weniger.

aber mit einem zwergwelpen würd ich sie nicht spielen lassen,der kann nicht so schnell laufen...noch nicht mal mit nem dsh-welpen,der würde überrollt

ich denk der welpe hat eineshow abgezogen und dein verwandter ist drauf reingefallen.

ich mach mal ein foto von meiner und dem pudelchen...
ach ja mein nachbar hat einen yorki und die beiden sind total ineinander verschossen.der kleine lässt geräusche ab,da ist alles zu spät hört sich gefährlicher an,als es ist.
leider dürfen sie nicht soviel miteinander toben,da der kleine ein grösseres herz hat die würden sonst bis zum umfallen spielen und rasen,der kleine ist sehr wendig und knurrt dauernd wenn sie versucht hinter ihm herzukommen.

führ die beiden langsam zueinander sprich deinen an der leine,wenn der kleine groß ist, und schneller,so kannst du ihn dann losmachen.
das wolfsgequatsche ist nonsens.
bis denn
birgit
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote