Quote:
Originally Posted by Angelika
Sag mal, Dana, was hast Du eigentlich für eine Vorstellung von TWH?    
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt´s irgendwo im Forum eine Umfrage über deren Eßgewohnheiten. Die meisten bekamen, glaube ich, Trockenfutter. Für meine Hunde bestelle ich Pansen, Muskel- und Kopffleisch, Herz usw. (tiefgefroren). Spaßeshalber habe ich auch mal Kaninchenrücken kommen lassen (das gab´s nur ohne Fell - grin). Roh war das nicht gefragt, deshalb mußte ich es kochen. Damit hatte sich eine weitere Bestellung erledigt.
Mit allem drum und dran fressen meine Hunde Mäuse (aber nicht jede Sorte). Großartig sortieren können sie bei den "genießbaren" nicht, durchkauen und weg - loooool.
|
Kann denn ein HUND KEIN ganzes Kaninchen essen? Ein Hund ist ja immer noch ein Stück Raubtier, und meine essen auch ganze Kaninchen, wenn ich denen die auch nicht gegeben habe, sondern sie "Selbstbedienung" gemacht haben. Sprich, sie auch vorher getötet haben

. Ich weiß aber nicht ob sie die auch essen würden wenn ich ihnen die tot hinschmeißen würde

Und zu Danas Frage, ja, die Kaninchen wurden mit Haut und Haar aufgefressen. Allerdings haben sie nichts bestimmtes zuerst gegessen, sondern einfach nur reingehauen, jeder wollte was abhaben