Hallo!
Klasse Seite! Bin gerade am überlegen ob ich es nicht mit Kindern versuchen sollte. Ein paar Fotos rein, fantasievolle Beschreibungen. Und herzzerreissenden Stories warum die Kleinen ein neues Zuhause suchen. Die Kids können dann am Flughafen abgeholt werden oder gegen Bezahlung nach Hause geliefert werden. Selbstverständlich werde ich die Kleinen nicht zurücknehmen. Gekauft ist gekauft. Die Käufer können die Kids bei Nichtgefallen ins nächste Kinderheim bringen, oder per Inserat weiter verkaufen. Von mir aus auch aussetzen. Warum sollte ich die Kids zurücknehmen, die müssen Verpflegt werden und das kostet Geld. Schließlich will ich Gewinn machen und ältere Kids sich schwerer zu vermitteln. Weiter werde ich keine Betreung der neuen Eltern und ihrer Neuerwerbung leisten. Schließlich haben sie sich doch dieses süsse Baby gekauft. Selbstverständlich verschweige ich die Herkunft der Kleinen und welche Traumata sie haben. Aber einen Impfausweis werde ich mitgeben. Das wirkt seriös, gerade wenn die Kids aus Schwarzafrika oder Nepal stammen. Bin nur noch am überlegen was man für einen Preis für so ein Baby nehmen kann.
In dem Sinne.
Gruss
Beowulf