View Single Post
Old 25-07-2008, 10:23   #4
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Uschi

Quote:
in dem Zusammenhang wird zudem mit einer TWH Hündin gezüchtet die eine D-Hüfte - sprich mittelschwere Dysplasie - hat, gezüchtet.
Das ist mir bekannt , um so mehr finde ich es einen Hohn , wenn ich die " noblen " Argumente dieser Dame lese , wie so man Wolfdogs nicht kontrolliert züchten soll . Ich habe auf meiner HP was zu dem Thema geschrieben , und ich bin der Meinung das wir in diesem Fällen nicht einfach tatenlos zu schauen sollten , da es in diesem Fällen unsere Rasse betrifft und ich kein Bock habe mir die Rasse von diesen Fanatikern oder Geldmachern kaputt machen zu lassen .
Wenn man sich mal überlegt , sie nennen die Tiere Spencer Wolfdog und prahlen mit Ahnennachweisen . Was bitte schön sind dann die Verpaarungen TWH und die Tiere ?
Eine Verpaarung Timber und TWH ( so die Eltern von diesem Jan seiner Hündin ) , werden auch als Spencer deklariert , also schlußfolgere ich , das alle Hunde die was mit Amis zu tun haben , egal was drin ist Spencer sind . So kann man den Rest der Welt auch verarschen .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote