View Single Post
Old 25-07-2008, 19:40   #17
Silence
Junior Member

Send a message via Skype™ to Silence

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Wenn ich heute beim Hauptröntgen die Aufnahme schon selber gesehen habe, und mein TA gibt mir auch schon eine grobe Richtung mit Tendenz - schlechte Hüften vor.........

Werden diese Aufnahmen nun eingesandt und sie kommen mit dem Ergebnis HD-D retour..... ja dann ginge ich auch nicht hin und ließe nach einem Jahr ein Obergutachten erstellen. Und warum nicht? Weil ich kein anderes sprich besseres Ergebnis erwarte!!!

Sind die Hüften aber wirklich ok gewesen ( wobei ich nicht sagen möchte das ich ne A2 von ner B1/2 Hüfte unterscheiden kann) und es kommt die Auswertung HD-D dann lasse ich ein Obergutachten anfertigen.

Immer vorausgesetzt ich bin von der Hüfte meines Hundes überzeugt. Bin ich es nicht, kann und werde resp. würde ich mir das Geld für eine Obergutachten sparen.

Und dieser fade Beigeschmack bleibt bei dieser Hündin - jedenfalls bei mir bestehen.

Von daher sind die zukünftigen Welpenerwerber - wenn man ihnen die HD-D Auswertung vorenthält - erst einmal zu bedauern
Silence jest offline   Reply With Quote