View Single Post
Old 30-07-2008, 12:50   #14
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Ina
Quote:
Nur schade das sie sich nicht auf aufgemotzte Autos zur Selbstdarstellung verlegt haben....
Tja , wie man auf diversen Seiten lesen kann, sind die doch schon dran den Wolfshund zu tunen ......man geht hier in alle Richtungen. Ich denke mal , das wir alle froh sein können , da bis her ja nur Stümper am Werk waren die es nicht verstanden haben einen richtigen Wolfshund zu erzeugen . Na Gott sei Dank haben wir jetzt eine Elite von Wolfshunde Kennern , die sich in manchen Fällen noch nicht mal mit Nebensächlichkeiten , wie z.B. HD Röntgen auf halten. Die Jungs haben es erkannt und gehen gerade wegs auf ihr edles Ziel zu , so was nennt man Handeln nach dem Schwerpunktprinziep....... da sind die ganzen anderen Schwachköpfe , die kontrollieren was sie tun doch hinterm Mond ......
Ich ziehe den Hut vor den Jungs , sie haben Technologien und Vorgehensweisen von denen träumen wir nur . So z.B. haben sie doch Menschen in ihrem Freundeskreis die mit blosen Auge und Abtasten - man, sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen und lernen - erkennen ob ein Hund HD belastet ist . Wow, das ist reif für den Nobelpreis.......
Und sie schaffen auch für den Halter /Besitzer die objektiven Verhältnisse , Hunde die , die herkömmlichen Krankheiten nicht kennen und dem zu folge auch nicht an ihnen erkranken können, also das rund um Sorglospacket ( sicher haben sie ein Gen , was die von den herkömmlichen Caniden unterscheidet und sie so resistent gegen die üblichen Krankheiten macht ) liefern .

Quote:
Offensichtlich fiel Züchter und Käufer jetzt doch auf, dass das Ganze vielleicht doch ein wenig dreist war, die Bilder auf der Seite des Käufers wurden entfernt.
Das dient , könnte ich mir vor stellen , lediglich um die " Werksspionage " zu verhindern . schließlich ist man mit ihren Technologien einen besseren Hund zu schaffen noch in der Entwicklung ..........Nein , einen anderen Grund hat es nicht , denn man ist ja so bieder und cool , das man über bestimmten Dingen steht und sie so gar für sich passend machen kann. Junge Junge , will denn jetzt Jeder im Glashaus wohnen ?

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote