Sorry , aber wer auch nur einen Funken Ahnung von Ausbildung hat , wird gemerkt haben , das die Tiere die gezeigt worden doch nicht so gut sind wie man es den Rest der Welt klar machen wollte .
Quote:
Der Prof. züchtet diese aus reiner Geldgier für Reiche.
|
Genau das trifft den Punkt , alles was der so genannte Biologe oder Professor von sich gab , lief auf Vermarktung hin . So auch seine Aussage , das es bis zum Einsatz der Wolfshunde keine Hunde gab die zu dem was die WH machten in der Lage waren .
Übrigens , waren die Hunde , die exakt arbeiteten , ein Malli , und ein schwarzer Schäferhund ( die Szene mit dem SPW)
Die Wolfshunde gingen nur nach dem Futter , der den sie so an priesen , hat nach der Biologin geschnappt und sein Ding nur gemacht weil er Futter bekam . Der Angiff auf den Figuranten war unsauber und halbherzig , genau wie alle anderen Dinge die er tat.
Ich denke , das es sicher möglich ist die Tiere bis zu einem gewissen Grade ab zu richten , aber eben nur bis zu einem gewissen Grade , und was am wichtigsten ist , man muss hier Abstriche machen , in der Exaktheit und der Sauberkeit . Man muss damit leben , das sie unkontrolliert oder besser unberechenbar arbeiten .
Wie gesagt , Jeder der nur einen Funken Ahnung von Ausbildung hat , wird mir Recht geben . Allein die Szene , wo der Hund über die Hürde mit dem Feuer musste , er zeigte sich typisch für einen WH , in dem er verweigerte beim ersten mal , und dann unsicher rum lief . Erst nach mehreren Kommandos ging er dann unsauber neben seiner Ausbilderin in Platz , wurde mit Futter gelockt , so das er dann schließlich doch gesprungen ist . Da zu kommt , das die Tiere wirklich aus Hunger alles machen , weil sie sehr schlecht ernährt werden. Für mich war der Bericht und die Aussagen des Prof. nur Sensationsgehabe , um die Tiere gut an Reiche ab zu drücken . Man sollte sich mal die Szene mit den Kettenhandschuhen durch den Kopf gehen lassen , er fütterte überwiegend Welpen .......