View Single Post
Old 05-08-2008, 07:49   #14
Shadow99
Junior Member

Shadow99's Avatar

Send a message via MSN to Shadow99

Ich habe mir gestern auch die Doku angesehen und auch folgendes festgestellt-ich fange jetzt mal von hinen an:
Der letzte schwarze Hund der den Figuranten in den Beißarm ging war definitiv ein schwarzer Deutscher Schäferhund.
Der Schwarze davor war ein Wolfhund.Wenn man genau hingeschaut hat konnte man die schon ergraute Schnauze sehen.Auch war er vom Körperbau wesentlich zierlicher als der schwarze DSH davor.
Mir viel auch auf das sämtliche Wolfhunde sehr zierlich waren.Liegt wahrscheinlich daran daß die sehr wenig Futter bekommen.
Dann die Sache mit dem Wolfhund und dem Beißarm-na ja darüber braucht man nichts mehr zu sagen.Auch wenn ich nicht viel Ahnung von Schutzdienst habe konnte man genau sehen das der Wolfhund schon vorher abließ um dann erneut zuzubeißen.
Und en Rest muß ich ja nicht wiederholen:

Was ich allerdings nicht ganz mitbekommen habe ist ob eigentlich gesagt wurde das es sich bei diesen gezeigten Wolfhunden um eine F1 handelt ???

In der Vorschau wurden auch Malinois gezeigt die aber in der Doku nicht zu sehen waren(auch nicht in den Zwingern) . Ja gut ,es ging auch um Wolfhunde und nicht um Malinois.

Kann es auch sein das da eventuell Malinois mit eingekreutzt wurden ??

Gruß Verena

"ARGON"TWH-Geb:25.9.1999,Gestorben:5.6.2012
Shadow99 jest offline   Reply With Quote