Quote:
Originally Posted by Hovawart
mit dem Hovawart habe auch ich eine Hunderasse, die nicht unbedingt den berühmten 'will to please' hat...
|
Hast Du irgend etwas nicht richtig verstanden, Hovawart? Wer sagt denn, daß TWH keinen will to please haben? Meine haben ihn - das beruht allerdings
auf Gegenseitigkeit. Wenn ich sie höflich frage, ob sie mir den Gefallen tun, sich hinzusetzen, machen sie das schneller als jeder DSH. Andererseits reiße ich ihnen natürlich - wenn sie mich darum bitten - das Unkraut zwischen dem Mais ´raus, damit sie schneller durchstarten können
Hattest Du nicht eingangs erwähnt, Du würdest Dich für den TWH interessieren? Wie kommt es, daß ich diesen Eindruck nicht habe? Vielleicht verstehe ich Dich auch nur falsch?? Wahrscheinlich sogar, denn Du hast ja immer recht
Tut mir so leid, Sefie, daß ich an Deinem Thema "vorbeigeschrieben" habe, aber die Überschrift paßte so gut

- Übrigens dürfen meine Hunde so lange bellen, wie sie lustig sind. Ich bin froh, daß sie überhaupt ´mal bellen, was für einen TWH ja nicht unbedingt typisch ist. Und wenn ich nachgucken komme, hören sie eh´von allein auf - auf der Stelle