Quote:
Originally Posted by Angelika
Hast Du irgend etwas nicht richtig verstanden, Hovawart? Wer sagt denn, daß TWH keinen will to please haben? Meine haben ihn - das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Wenn ich sie höflich frage, ob sie mir den Gefallen tun, sich hinzusetzen, machen sie das schneller als jeder DSH. Andererseits reiße ich ihnen natürlich - wenn sie mich darum bitten - das Unkraut zwischen dem Mais ´raus, damit sie schneller durchstarten können
Hattest Du nicht eingangs erwähnt, Du würdest Dich für den TWH interessieren? Wie kommt es, daß ich diesen Eindruck nicht habe? Vielleicht verstehe ich Dich auch nur falsch?? Wahrscheinlich sogar, denn Du hast ja immer recht
|
Angelika kannste mir mal verraten was das jetzt soll? Ich habe sicherlich nicht immer Recht und ob Du es glaubst oder nicht -mir gefallen diese Hunde optisch absolut super, aber ich habe von Anfang an erkannt, dass sie eben nicht zu meinem Leben passen -und wenn Du jetzt einen TWH mit zB einem Labbi usw. vergleich willst, was den Will to Please angeht, dann frage ich mich, wie hier einige Beiträge entstanden sind -aber dabei handelt es sich dann wahrscheinlich nur um Ausnahmen?
Ist Dir übrigens aufgefallen, dass ich nur bei allgemein gültigen Themen schreibe und beim Rest lieber lese und lerne? Genetik und Revierverteidungsverhalten halte ich nicht unbedingt für TWH eigene Eigenschafen...
Sorry Selfie, aber das musste jetzt auch sein...