View Single Post
Old 12-09-2008, 14:04   #22
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by Bille View Post
... Gabi für die klasse Örtlichkeiten und den Test, ob mein Bussle geländetauglich ist und für das schöne Titelbild vom Katalog .
...
... und für die Bestätigung, dass deine Mädels nicht kurzbeinig sind...

Danke an Gabi und Kathleen für die ganze super Organisation vor Ort, an Oskar Dora, der an der Zuchtschau wirklich streng (wenn auch manchmal nicht unbedingt zur Freude der Teilnehmer ) gerichtet hat - insbesondere aber für seine ewige Geduld beim Vermessen der Hunde während der Körung und die faire Bewertung. Natürlich sei auch Ondrej nicht zu vergessen, der zwei Tage lang unermüdlich Übersetzungsarbeit geleistet hat und der die Tage in Trusetal sicher in guter Erinnerung behalten wird

Auch mir haben die Tage in Trusetal gut gefallen und ich fand es schön, dass so viele Wolfshundebesitzer gekommen sind, sich ausgetauscht und viel Zeit miteinander verbracht haben. So gut wie alle Wolfshunde haben sich von ihrer besten Seite gezeigt - das wahr wirklich sehr angenehm!

Gut waren wir für alle (auch die unnötigen medizinischen) Eventualitäten so gut ausgerüstet und die Zusammenarbeit hat doch perfekt (auch clubübergreifend ) bestens geklappt...

Grüssle, Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote