View Single Post
Old 23-11-2004, 11:13   #17
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Hallo Ralf,

in der Tat, dass fand ich auch nicht mehr Lustig, dass Myla mein (altes) Auto zerlegt hat. Das ist auch nicht lustig gemeint, sondern sollte nur zeigen, zu was ein TWH in der Lage ist, wenn er meint zu lange einsam zu sein. Wobei Hunde ja eigentlich keine zeitliche Wahrnehmung haben.

Die Autostory hatte ich auch, meiner Erinnerung nach, nicht unter Lustige Geschichten gebracht.

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie kristallisiert es sich für mich heraus, dass diejenigen, die hier öfters im Forum schreiben, viel nein besser sehr viel Zeit für ihre TWHs haben oder zumindest die mit 2 Menschen betreuen und sich so abwechseln, die Hunde also wenig bis gar nicht allein sind.....?!

Und wenn jemand seinen TWH allein läßt, wie geschieht das? Ich habe manchmal so das Gefühl, dass manche stolz schreiben, sie können ihren Hund mal 5 Stunden alleine lassen, sie aber verschweigen, dass er nicht allein in der Wohnung, Haus im Wohnzimmer/Diele ist, sondern dass er dann in einem Käfig eingesperrt ist oder draußen in einem Zwinger?!

Denn klar ist doch auch, nur weil möglicherweise mehrere Hunde da sind, deshalb sagt doch ein TWH nicht, so jetzt Spiele ich mal mit dem anderen und lasse alles heil. Was ist, wenn der andere keine Lust zum spielen hat.

Grüße

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote