Liebe Wolfshundfreunde,auch wir waren in Heigenbrücken und wir haben die Anreise nicht bereut.Es war super und wir haben uns sau wohlgefühlt.Die Nachttemperaturen haben uns gelehrt,wie gut es doch unsere Vierbeiner haben.Die Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag minus 2 Grad und die Nacht vom Donnerstag zum Freitag minus 4 Grad.Bloß gut das wir eine Heizung hatten und meine Hochachtung an die,die im Zelt nächtigten.Es gab ja soger jemanden,der nur im Schlafsack auf dem Hänger des Holders geschlafen hat.Der Thomas wars.Das Programm was uns geboten wurde ,war sehr abwechslungsreich und wir hatten viel Spaß und einen riesen Muskelkater.Die Blumen,die Julia an mich überreicht hat ,Danke dafür,gebe ich gern weiter an unsere Tochter Jana,die aus Wiesbaden angereist war und mit uns ein Wochenende verleben wollte,an Ramona die den Start freigegeben hat und auch an dich Julia ,da du mit Jana vor dem Start alle Hände voll zu tun hattest.Eigendlich war es keine Einzelleistung ,sondern wir waren ein gutes Team,welches vom Cheforganisator Kai geleitet wurde.Ich hatte jedenfalls riesig Spaß zu sehen wie die Vierbeiner bei der Fährte abgingen wie die Raketen.Danach ist mir erstmal bewußt geworden,das ich den von Kai ausgesuchten Berg ca 50 x hochgelaufen und natürlich auch wieder runtergelaufen bin.Meine Muskulatur ließ es mich Sonntag spühren. Nicht zu vergessen !!!!EIN RIESEN DANK an alle Organisatoren und an alle die im Hindergrund gewirkt haben und dazu beigetragen haben,das das Treffen ein Erfolg war.Bilder davon gibt es diesmal etwas später,da die von mir gemachten ca 900 Fotos erstmal gesichtet und sortiert werden müssen.Wird wohl bis zum Wochenende dauern.Das wars von meiner Seite. Bleibt alle schön gesund und natürlich auch eure Vierbeiner und wenn alles klappt,sieht man sich im nächsten Jahr wieder.Liebe Grüße aus Eilenburg von Ramona,Bakhira,Thorsten und Rocky
|