View Single Post
Old 07-10-2008, 15:57   #15
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Na da hat sich ja ein neues virtuelles Päarchen in Ina und Torsten gefunden. Schade, ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es sinnvoller ist persönlich miteinander zu sprechen, als hier auf dem blauen Untergrund Töne zu spucken. Es tut mir Leid Torsten, dass ich im persönlichen Umgang mit den anderen Wolfshundemenschen nicht das Feindbild widerspiegele, dass du hier künstlich pflegst. Ich habe das ganze nun mit Verspätung eben gelesen und fühle mich ein bißchen weiter weg und muss sagen, so ganz ist hier die ausufernde Behandlung nicht nachvollziehbar. Ich kann mich daran erinnern, dass ich als Kind und meine Kinder natürlich auch, wir uns auch mal so verhalten haben.

Für diejenigen, die mich nicht kennen, meine Mutter ist Südamerikanerin, weshalb ich mir schon gestatte, mal von Kanacken zu reden. Aber es ist in der Tat nicht abwertend gemeint. Genausowenig war es mit Spaguffen der Fall. Es sollte nur heißen, es ist schade, dass wir uns - da nehme ich mich gar nicht aus - hier teilweise in der Tat sinnlos fetzen, weil es nichts mit den Themen zu tun hat.

Torsten ich bleibe dabei, ich kann nicht verstehen, warum du hier im Forum standhaft so massiv gegen mich attackiert, wir aber schon das ein oder andere Mal lage telefoniert haben. Richtig ist, dass das letzte Telefonat schon deutlich über einem halben Jahr her ist. Aber, wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann telefoniere ich mit ihm nicht über ne Stunde. Ich würde mich trotzdem freuen, dich mal irgendwo kennen zu lernen. Anders als mit Ina, kann man sich mit dir ja unterhalten. Ina ist bei treffen ja immer merkwürdig zurückhalten - nicht nur mir gegenüber, was ich ja noch verstehen kann, wobei ihr Gatte Michael sich doch bisher immer mit mir unterhalten hat -, sie ist hier im Forum allerdings - und auch in anderen Foren mehr als viel präsent. Ich fand es aber auch hier sehr schade, dass ihr beiden nicht bei dem SportWolfshunde Event wart, wie ihr es angekündigt hattet. Nächstes Mal vielleicht...

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote