Ich habe dir(!) eine pn gesandt und nicht dem Forum. Es spricht fùr sich, wie du vorgehst, als nicht TWH-Halter und Stimmungsmacher. Du musst doch endlich mal begriffen haben, dass du nichts gegen mich ausrichten kannst.
In der Sache ist es jedem unbenommen Herrn Freimuth vom VDH anzurufen, dem ich sowohl den Deckakt als die Deckmeldung per Fax gesandt habe. Als auch ihn telefonisch und per eMail ùber den Wurf - und zwar als alles vorbei war - informiert habe. Es ist alles in Ordnung gelaufen, warum du hier rumpisst, ist mir allerdings nicht klar. Schaffe dir doch erstmal einen TWH an, damit du hier endlich mitreden kannst. Das Forum ist eigentlich fùr ernsthaft interessierte gedacht und vor allem TWH-halter, aber nicht fùr BesserWisser, die nun schon mehr als ein Jahr hier ihre Weissheiten von sich geben. Bei den Deutschen Schàferhundleuten mag anscheinend keiner mehr deinen Weissheiten lauschen.
Bille, danke, du weisst, dass ich mich an dich gewandt habe. Den Rest habe ich mit Frau Kòrbs, die vom VDH fùr mich zustàndig ist und Herrn Freimuth erledigt. Dafùr bin ich einer Uschi (oder Torsten) hier sicher keine Rechenschaft schuldig. Und glaub bitte ja nicht, dass wenn etwas nicht koscher wàre, dass der VDH mich nicht wieder bitten wùrde, die Rassepràsentation bei der Hannover Ausstellung Anfang November zu machen. Die wissen schon, dass ich die Rasse in Hannover hochhalte. Und es ist 3. b<w. 4. Gròsste Ausstellung in Deutschland. Also haltet den Ball mal schòn flach. Aber vielen Dank fùr die Werbung fùr meinen Wurf.
Christian
|