Christian,
ich meine nicht mich, (bin nicht so wichtig) aber auch mich würde es interessieren, warum der Wurf nirgendwo erscheint, auch nicht im kürzlich erhaltenen Zuchtbuch vom VDH, denn so würde es der Norm und der bisherigen Vorgehensweise des VDH´s entsprechen. Herr Freimuth wird sich über die Flut der Anrufe sicher freuen
und nun off topic:
Zu Hannover, die Verantwortlichen der Zucht und der Ausrichtung einer CACIB-Schau sind unterschiedliche Personen, sie können keinen Zusammenhang ewagiger Zuchtverstösse herstellen. Daß Du gefragt worden bist, hat nichts mit einer Popularität beim VDH zu tun, sondern in der Regel damit, mal Interesse diesbezüglich bekundet zu haben, bzw. daß einer Deine Anschrift und Bereitschaft dies zu tun dem VDH gemeldet hat.
Viele Leute hier im Süden erhalten diese Anfrage, weshalb auf vielen CACIB Schauen Infostände und Rassepräsentationen stattfinden, siehe München, Nürnberg, Stuttgart, Offenburg. Das hat bereits schon einige Jahre Tradition.
Und nun zum Schluß: Bisher hat sich Torsten in diesem Thread noch gar nicht geäußert oder habe ich Tomaten auf den Augen.
Abgesehen davon, wenn alles, wie Du schreibst ok ist, ist es ja auch kein Problem es richtig zu stellen, dann kann der Thread ganz schnell wieder zu den Akten gelegt werden.
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß und verabschiede mich zum Rasen mähen
Bille