Quote:
Dafùr bin ich einer Uschi (oder Torsten) hier sicher keine Rechenschaft schuldig.
|
Christian es reicht , ziehst du mich noch ein mal in dein nach Entschuldigung suchendes Geseier wirst du mich in der Tat kennen lernen , was du ja schon immer mal wolltest. Ich hatte dir die Frage in dem anderen Thread gestellt als du von deinen Freunden so verteidigt worden bist, und du hast sie mir per PN beantwortet , ich konnte die Gründe zwar nicht nach vollziehen , da du es wie immer gemacht hast und anderen für dein Unvermögen die Schuld gegeben hast, aber sei es drum ...... Jetzt fragt Uschi , die mit Verlaub wirklich einen gehörigen Prozentsatz mehr Ahnung von Zucht und Hunden hat als du, und du erwähnst wieder meinen Namen, hör auf da mit!
Aber wenn wir nun schon mal da bei sind , ist natürlich wieder ein anderer Mensch Schuld , nämlich der Herr Freimut - der sollte sich aber was schämen ......
In der PN an mich hast du nur von einem Anruf zu Herrn Freimut geschrieben, jetzt ist es schon ein Anruf und eine Kopie ..... Was ist es wenn hier noch Jemand fragt? Etwa die ordnungsgemäße Meldung des Wurfes? Man die Typen beim VDH sind aber auch ein par Nichtsnutze, da versäumen sie doch direkt den A Wurf des Herrn Berge ins Zuchtbuch zu nehmen ...... wer bist du eigentlich das du ständig andere Menschen für dein kleinbürgerliches Unvermögen verantwortlich machst?
Quote:
Ich habe dir(!) eine pn gesandt und nicht dem Forum. Es spricht fùr sich, wie du vorgehst, als nicht TWH-Halter und Stimmungsmacher. Du musst doch endlich mal begriffen haben, dass du nichts gegen mich ausrichten kannst.
|
Überheblichkeit gepaart mit Größenwahn, meinst du wirklich das man gegen dich nichts aus richten kann ? Ja ist denn überhaupt was aus zu richten ?
Du haust hier ganz schön auf den Putz, für Jemand der sich so weit aus dem Fenster lehnt kann es auch mal sein das er raus fällt.
Quote:
Es ist alles in Ordnung gelaufen, warum du hier rumpisst, ist mir allerdings nicht klar. Schaffe dir doch erstmal einen TWH an, damit du hier endlich mitreden kannst.
|
Christian , nichts ist in Ordnung , denn sonnst hätte dein A Wurf einen Platz im Zuchtbuch gefunden ...... Und ich sehe du schmeißt wieder mit Dreck obwohl du doch im größten Dreckhaufen sitzt . Hast du von Anfang an als wir dich hier auf gedrückt bekommen haben einen TWH gehabt ? Bist du als der TWH Besitzer Nr.1 auf die Welt gekommen ? Ich denke nicht, denn wenn ich mal ein par Beiträge von dir aus der Vergangenheit bis hin zur Gegenwart lese, kann ich nur sagen " armer TWH "
Soll ich dir mal sagen wie ich die Dinge sehe, Uschi passt trotz ihres Nichtbesitzes eines TWH nach meiner Auffassung 10 mal mehr hier her als du je passen wirst. Ich für meinen Teil kann mit Uschis Antworten ( die im übrigen keine SCHH, zu mindest keine deutschen züchtet - wieder nur Vermutungen von dir ......) mehr an fangen als mit deinen Profilierungsversuchen, die hier in periodischen Abständen zu lesen sind.
Tu dir selber einen gefallen und sieh jeden Tag drei mal in den Spiegel bevor du anderen Menschen was unterstellst .......